Samstag, 4. Mai 2013

o In der HAJ Sen Lounge angekommen.

Erster Krampf war schon das einchecken. Da auf 2 Tickets gebucht und das 2. auch noch Fremdticket ist, musste erstmal das Helpdesk in FRA angerufen werden und gefragt werden wie man das eincheckt.
Aber dann hat es geklappt und ich wurde auch für meinen Weiterflug nach EZE eingecheckt.
Mit dem Hinweis erst in der HAJ Lounge Bescheid zusagen , das man in FRA anrufen soll wegen Transfer von Flugzeug zum Hauptgebäude. Und dann noch der Hinweis in der FCL/FCT Bescheid zusagen das die das Gepcäk noch durchscannen müssen.

In der SEN Lounge angekommen, war der LD bissl überfordert mit meinen beiden Tickets und hat sich das kurz angeschaut und gesagt , ich soll mich erstmal setzen er macht das schon.

So bei strahlendem Wetter absolut schöner Blick über das Vorfeld in HAJ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen