Montag, 29. April 2013


So nun eine kleine Einleitung was ich vorhabe.



Es soll von HAJ nach Südamerika, in die USA und kurz nach Singapur gehen. 
Insgesamt mehr als 40k Meilen in der Luft .
Unterwegs sein werde ich 15 Tage. Reisebeginn ist nächsten Samstag.

Immer wenn ich ein wenig Internet habe werde ich versuchen etwas zu posten. Mal schauen ob ich auch Bilder hochladen kann, da ich mit iPad und iPhone unterwegs bin.

Unterwegs werde ich mit LH Y/C/F, SQ C , UA C, TA Y/C und AC C sein.
Insgesamt 17 Flugsegmente auf 8 verschiedenen Tickets (mal schauen ob das gut geht).
90 h Airtime sind geplant darunter auch SQ22 von SIN EWR dem längsten Linienflug den es momentan gibt.



Highlight sollen werden: Machu Picchu und das Superclasico, so ich denn hoffentlich eine Karte bekomme. Und für uns Flugverrückten natürlich auch SQ22 

Nächtigen werde ich kostengünstig in Hostels. 

So ich hoffe das ich euch ein wenig unterhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen